Über Uns

Was mit einem Heimservice 1994 begann, ist heute ein Friseurgeschäft, dass keine Wünsche offen lässt. 1999, eröffnete ich meinen ersten Friseursalon in Durach mit einer Aushilfe. Ich stellte sehr schnell fest, dass ich einen Friseursalon eröffnen möchte, in dem sich die Kunden nicht nur die Haare verschönern , sondern auch die Seele baumeln lassen.

2004 war es endlich soweit. Durch den Erwerb eines Grundstückes im Gewerbegebiet Durach, legte ich den Grundstein für das heutige Friseurgeschäft. Ich konnte meinen Traum auf 250 qm und 14 Arbeitsplätzen verwirklichen. Der Kunde kann ab jetzt auf einem großen Parkplatz mit 20 Stellplätze direkt vor unserem Salon Parken, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Stätig wuchs die Mitarbeiterzahl. Heute verwöhnen Sie 15 Friseurinnen und Friseure, wovon drei den Meistertitel besitzen.

Qualität und Handwerkskunst wird bei uns groß geschrieben, deswegen werden meine Mitarbeiter ständig geschult, um die neusten Trends des Frisörhandwerks zu erlernen.

Das „Art of Hair“ – Team besteht durch langjährige Mitarbeiter, welche sich regelmäßig auf den individuellsten Schulungen weiterbilden. Unsere Leistungen haben eine große Bandbreite – je nachdem wie viel Laune, Zeit und Lust Sie mitbringen: klassische oder kreative, aber immer typgerechte Haarschnitte, persönliche und kompetente Beratung, individuelle Haarpflege und Farbbehandlungen, Haarverlängerungen sowie Haarverdichtungen, Touch Over- Make up Auffrischung, Nageldesign, Aromaservice mit einer wohltuenden Kopf- und Nackenmassagen.

Es würde uns sehr freuen auch Sie bald in unseren modernen Räumen begrüßen zu dürfen, um sich ein Bild von uns zu machen.

Bis dahin

Ihre Andrea Kotz mit Team